Kilian & Gans
GmbH & Co. KG

Ihre Industrievertretung für elektrotechnische Komponenten.

Das ist ein Kernbeißer. Er kann Nüsse knacken.
Wann dürfen wir mit unseren 100 Jahren Markterfahrung Ihre „technischen Nüsse“ knacken?

Profitieren Sie von unserem Expertenwissen!

Wir sind eine Industrievertretung mit fast 100 Jahren Vertriebserfahrung in Deutschland.

Produkte

Unsere Produkte finden sich in nahezu allen technischen Bereichen mit dem Schwerpunkt auf Elektrotechnik.

Partnerfirmen

Unsere Partnerfirmen sind Hersteller von elektrotechnischen Komponenten und nutzen unsere technisch ausgebildeten Experten deutschlandweit als Problemlöser bei unseren Kunden.

Qualität

Selbstverständlich sind wir bereits seit 2010 nach ISO9001:2015 zertifiziert.

Neuigkeiten

Ihr neuer Ansprechpartner bei PFLITSCH

Ihr neuer Ansprechpartner bei PFLITSCH

Im Rahmen strategischer Entscheidungen hat sich PFLITSCH dazu entschlossen, die Vertriebsstruktur in Bayern künftig neu zu gestalten. Vor diesem Hintergrund wird die Kilian & Gans GmbH & Co. KG nach vielen Jahrzehnten erfolgreicher Zusammenarbeit ab dem 1....

mehr lesen
Ihr neuer Ansprechpartner bei E-T-A

Ihr neuer Ansprechpartner bei E-T-A

In regelmäßigen Abständen überarbeitet E-T-A seine Marktstrategie und passt anschließend die Strukturen entsprechend an. In den Jahren 2019 und 2020 wurde ein solcher Prozess durchlaufen, nun werden die beschlossenen Veränderungen umgesetzt. Vor diesem Hintergrund...

mehr lesen